Raiffeisenbank Stauden - Sechs Gewinner freuen sich über wertvolle Preise

Gewinnspiel anlässlich der Wiedereröffnung der Geschäftsstelle Mickhausen

23.01.2020

Mickhausen
Am 15. Dezember 2019 fand die feierliche Wiedereröffnung der Filiale Mickhausen statt. Nach nur vier Monaten Umbauzeit steht die Geschäftsstelle nun wieder frisch renoviert und modern unseren Kunden zur Verfügung. Im Rahmen der Einweihungsfeier hatten die zahlreichen Besucher die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.

Genau einen Monat nach Weihnachten kam nun das „Christkind“ noch einmal zu den sechs Gewinnern. Vorstandsvorsitzender Thomas Walter und Geschäftsstellenleiterin Nicole Habres gratulierten den glücklichen Gewinnern und übergaben ihnen in der Geschäftsstelle Mickhausen ihre Preise.

Die glücklichen Gewinner durften ihre Preise aus der Hand von Geschäftsstellenleiterin Nicole Habres und Vorstand Thomas Walter (2.u.1.v.r.) in Empfang nehmen. Die Raiffeisenbank Stauden eG wünscht den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.
Gewinner
Herbert Wagner DAB+ Radio
Daniel Rößle Soundbox
Reinhold Eckl
Weinpräsent
Elisabeth Holzmann WMF Tablett
Elisabeth Schweinberger Weinpräsent
Thomas Mayer Weinpräsent