Gewinner Sparwochengewinnspiel 2018

In diesem Jahr waren Spürnasen gefragt, um den Fall beim Sparwochen-Gewinnspiel zu lösen.

Vom 22. Oktober bis 02. November 2018 fand in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Stauden eG wieder die traditionelle Weltsparwoche statt.

Beim diesjährigen Gewinnspiel ging es um das Thema „Detektive“ und hier bewiesen die vielen Teilnehmer eine gute Spürnase für die richtige Antwort. Die Vorstände Walter Knoll und Thomas Walter überreichten nun in einer kleinen Feierstunde die Preise an die drei glücklichen Gewinner.

Moritz Simon aus Fischach gewann einen VR-Primax Rucksack, Fabian Dölle aus Scherstetten einen „Die drei ???“-Detektiv-Gürtel und Alisa Seitz aus Langenneufnach den Brettspiel-Klassiker Scotland Yard.

Die Vorstände Walter Knoll und Thomas Walter freuten sich mit den stolzen Gewinnern Alisa Seitz, Fabian Dölle und Moritz Simon (v.l.)