Spendenübergabe: 14.300 EUR an Musikvereine

Langenneufnach, 09.03.2015

Eine freudige Überraschung hatte die Raiffeisenbank Stauden eG für die im Geschäftsgebiet ansässigen Musikvereine und –schulen parat: Die Vorstände Walter Knoll und Thomas Walter konnten den zwölf Empfängern einen symbolischen Scheck über insgesamt 14.300 EUR überreichen.

Vorstand Walter Knoll betonte, dass man dies von Seiten der Bank gerne durchführt und zum Ausdruck bringen möchte, dass das soziale und ehrenamtliche Engagement von Menschen vor Ort unterstützt werden soll. Respekt zollte er all denen, die sich Tag für Tag für die Allgemeinheit durch Ihre Arbeit vor Ort, meistens sogar unentgeltlich einsetzen.

Somit konnte das Motto des VR-GewinnSparens wieder in die Tat umgesetzt werden:
Sparen-Helfen-Gewinnen - Monat für Monat.

Über die Spende freuten sich: Musikverein Langenneufnach, Musikverein Mickhausen, Musikverein Walkertshofen, Musikvereinigung Immelstetten-Mittelneufnach, Blaskapelle Scherstetten, Musikkapelle D`Schwarzachtaler, Musikverein Fischach, Musikverein Aretsried, Musikverein Siegertshofen, Jugendkapelle Stauden sowie die Musikschulen aus Fischach und Langenneufnach.

Die Vorstände der Musikvereine und Musikschulen